Gästebuch

Auf Wunsch stelle ich ein Gästebuch zur Verfügung, für Anregungen, Lob und Kritik…
Spam Einträge werden erkannt und nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.71.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Robine Schoch Robine Schoch aus Hilterfingen schrieb am 21. November 2017 um 23:23:
Liebe Caroline Die ganze Woche über ersehne ich die Yogastunde bei dir😊, dies war eine geniale Entscheidung; zu dir zu kommen. Deine herzliche und kompetente Art inspiriert und deine Lektionen bieten für jede und jeden die passenden Übungen. Eine wunderschöne und vielfältige Erfahrung, die meiner Psyche und meinem Körper so gut tun! Vielen Dank dir, bis bald, Robine
Elisabeth von Grünigen Elisabeth von Grünigen schrieb am 4. September 2017 um 21:01:
Liebe Caroline Wie du uns mit deiner angenehmen Stimme ruhig und präzise in die Asanas führst, untermalt von passender entspannender Musik, mi hilfreichen Hinweisen zur Haltung, immer in Rücksichtnahme auf alle einzelnen TeilnehmerInnen, das ist eine Wohltat - DANKE. Die Wirkung ist auch schon spürbar beim Puls, beim Schlaf und sowieso beim Körpergefühl. Mit deinem Angebot habe ich eine unglaublich gute Wahl getroffen. Herzlich, Elisabeth