Gästebuch

Auf Wunsch stelle ich ein Gästebuch zur Verfügung, für Anregungen, Lob und Kritik…
Spam Einträge werden erkannt und nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.23.234.7.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Valentina Tarantino Valentina Tarantino aus Thun schrieb am 21. Dezember 2018 um 11:21:
Liebe Caroline Vielen Dank für deinen Schwangerschafts- Yogakurs. Dank deinen Übungen konnte ich mich physisch wie auch psychisch bestens auf meine Geburt vorbereiten. Die Atemübungen, die wir im Kurs gelernt haben, konnte ich gezielt und bewusst einsetzen. Somit hatte ich eine bessere Kontrolle über meinen Körper während der Geburtsendphase. Vielen Dank dafür...
Lisa Lisa schrieb am 21. September 2018 um 11:30:
Liebe Caroline Ich danke Dir aus vollem Herzen für die Yoga-Begleitung in meiner Schwangerschaft. Diese Atmung hat mich durch die Geburt begleitet und ich konnte locker und entspannt bis zum Schluss bleiben. Vielen Dank, deine kompetente Art ist entspannend! Liebe Grüsse Lisa
Claudine Schnetzer Claudine Schnetzer aus Gündlischwand schrieb am 29. August 2018 um 12:05:
Liebi Caroline Jtz darf ig scho fasch 2 Jahr zu dier cho. zersch no mit klein Yvchen im Buch und jtz scho fasch e Jahr is "normale" Yoga. es isch asträngend und schweisstriben 🙂 die Rueh und Usglicheheit woni derna aber immer verpüre und woni i mim Alltag unbedingt bruche zeigt mir wie guet dases duet. du hesch e wunderbari art üs azleite und i stune jedesmal ab dire Chraft wed z.B. im "boot" hocksch u derzue no am rede bisch. i hoffe i cha no mängi Stund bi dir gniesse. jedefalls fröimi geng ufe zischtig abe. liebi grüss u bis nächschte zischtig! Claudine
Robine Schoch Robine Schoch aus Hilterfingen schrieb am 21. November 2017 um 23:23:
Liebe Caroline Die ganze Woche über ersehne ich die Yogastunde bei dir😊, dies war eine geniale Entscheidung; zu dir zu kommen. Deine herzliche und kompetente Art inspiriert und deine Lektionen bieten für jede und jeden die passenden Übungen. Eine wunderschöne und vielfältige Erfahrung, die meiner Psyche und meinem Körper so gut tun! Vielen Dank dir, bis bald, Robine
Elisabeth von Grünigen Elisabeth von Grünigen schrieb am 4. September 2017 um 21:01:
Liebe Caroline Wie du uns mit deiner angenehmen Stimme ruhig und präzise in die Asanas führst, untermalt von passender entspannender Musik, mi hilfreichen Hinweisen zur Haltung, immer in Rücksichtnahme auf alle einzelnen TeilnehmerInnen, das ist eine Wohltat - DANKE. Die Wirkung ist auch schon spürbar beim Puls, beim Schlaf und sowieso beim Körpergefühl. Mit deinem Angebot habe ich eine unglaublich gute Wahl getroffen. Herzlich, Elisabeth