Gästebuch

Auf Wunsch stelle ich ein Gästebuch zur Verfügung, für Anregungen, Lob und Kritik…
Spam Einträge werden erkannt und nicht veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.239.195.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lisa Lisa schrieb am 21. September 2018 um 11:30
Liebe Caroline Ich danke Dir aus vollem Herzen für die Yoga-Begleitung in meiner Schwangerschaft. Diese Atmung hat mich durch die Geburt begleitet und ich konnte locker und entspannt bis zum Schluss bleiben. Vielen Dank, deine kompetente Art ist entspannend! Liebe Grüsse Lisa