Malkurse

Kurse flowingART: Seit vielen Jahren führe ich regelmässig Malkurse durch. Ich biete Gruppenkurse für Kinder und Erwachsene an. Maltherapie für Kinder mit Lern- oder Verhaltensstörungen bin ich speziell anerkannt und ebenfalls für Schulen, welche Malprojekte durchführen.
Letztlich organisiere ich auch spezielle Events für Firmen oder Vereine, ganz nach Bedürfnissen. In meinem Atelier kann ich Gruppen bis zu ca. 8-10 Personen betreuen (und für das Kulinarische wird ebenso gesorgt!)

Infos über die Kurse können telefonisch oder via Internet nachgefragt werden (Tel. 079 783 06 74 – caroline (at) flowingart (dot) ch). Der Einstieg ist jederzeit möglich, sofern ein Platz frei ist.

Die Kurse finden wöchentlich oder nach Absprache statt und können jeweils 5 oder 10 Wochen aneinander gebucht werden.

Kinderkurse:

  • Ab 5 Jahren “Malen und Gestalten für Kinder”: (5 Wo/10 Wo) jeweils 60 Minuten. Wir arbeiten mit Gouache, Ton und anderen Materialien. Der Kurs findet wöchentlich oder nach Absprache statt. Kosten: CHF 25.00
  • Ab 8 Jahren “Zeichnen und Malen”: In diesem Kurs lernen wir die Grundtechniken im Zeichnen und verschiedene Maltechniken kennen. (5 Wo/10 Wo) jeweils 75 Minuten, Kosten: CHF 32.00

 

Begleitetes Malen als Selbsterfahrung:

Wir arbeiten mit Gouache. CHF 60.00 pro Maleinheit.
Einzelstunden nach Vereinbarung, Kosten CHF 70.00 pro Maleinheit

Experimentelles Malen:

Wir arbeiten mit Acryl-Farben und anderen Materialien.

Pro Doppelstunde: CHF 45.00
Dreimal: CHF 125.00 + Material
Viermal: CHF 170.00 + Material