NAMASTé

In der kleinen Oase des Wohlfühlens und der Kreativität flowingART mit Flair für BEWEGUNGKUNST und DESIGN finden in Thun Yoga, Pilates und Malkurse aller ART statt mit individuellem und persönlichem Kontakt. Ich arbeite ausschliesslich in kleinen Gruppen oder Einzellektionen, damit ich auf jeden Teilnehmer individuell und seinen Bedürfnissen angepasst eingehen kann.

*Verschönere Dein Leben mit Bewegung, Kunst und Design*

Es liegt mir sehr am Herzen, bei Dir die Freude und Leidenschaft am Yoga und Pilates zu wecken, und Dir ein modernes Yoga zu vermitteln, welches entspannt, ausgleicht und Stress beseitigt. Du bist herzlich willkommen, ganz unabhängig von Deinem Alter und Deinen Vorkenntnissen. Hier kannst Du in einladender und entspannter Atmosphäre den Alltag hinter Dir lassen und neue Kräfte sammeln.

flowingART

Die Kunst der Aufmerksamtkeit

Ich ehre den Platz in Dir, in dem das gesamte Universum residiert.

Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in Dir.

Ich ehre den Platz in Dir, wo, wenn Du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.

„Mahatma Ghandi zu Albert Einstein über die Bedeutung von Namasté“

Ist das Licht des Yoga einmal angezündet, verlischt es nie mehr. Je intensiver Du übst, desto heller wird die Flamme leuchten “B.K.S. Iyengar”